. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir sind Ladies !  männer die uns sagen du bist meine welt, wir LIEBEN sie !  oida, er is so schoaf !!  sure ? than come over to kiss & touch me !  samstag 7.2. MM ich war dabei :D  wir wurden oft geküsst, doch den einen wird man nie vergessen !  JA,wir haben es getan, JA, wir hatten spaß,NEIN,wir bereuen es nicht und JA, wir werden es wieder tun !  weil { du } mein schicksal bist..  dinge, die männer sexy machen ..  i ♥ my iPod !  °°HBLA Lentia°°  Ebelsberger  sure.guys like Blondes but they love Brunettes.  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  pipifein!  fashion.  Meine Mama ist die Beste!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Millennium 21.11.2008 ich war dabei   Segabar  SPLASHLINE Sportwoche 2009  TSS ★The Street Singers 2.05.09  ich find männer mit hervortretenden venen an den unterarmen gut  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   BIBIONE 09  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Beim Küssen in die Lippen beißer  We ♥ ITALY  i ♥ ebb.  Alle die ihre mama lieb haben  facebook  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Traust da nie...  ♥ ER ist unbeschreiblich...  Stolze Linzer  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  ÜBERDURCHSCHNITTLICH  HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  I LIKE BAD BOY´S  na klar bin ich ein Engel  I ♥ House  George Gina & Lucy  Dunkelhaarige Männer sind verdamt sexy- Gruppe  Empire-Club  Nur das Beste oder nichts  Bella Diablo. Beste Rapperin aus Linz 

_principessa`s Friends

    _principessa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen