. . .

Newsfeed

My Groups

 _red_bull_22  stefi_ist_de_best  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Das alte Szene1 war besser  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich google alles und jeden ;)  Kaffeesuchtler  mei Aschenbecher is dauernd voi  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  McDonalds braucht einen Lieferservice  ohne dich ist alles doof!!!  Keine EHE vor dem Sex  RED BULL <3333  _____________________#_________#_______________________#  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  stefi wir lieben dich ... =)  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ich hasse montag!!!  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  MÄNNER - DiE bEsTe MeDeZiN ^^  WAIDHOFEN/YBBS braucht an McDonald's  █████████████████████████████████████████████████  Bam oida! BRuckn HuckeR sama! =D  Das Leben ist hart, aber ich bin härter...  Ich bin nüchtern... auch wenn es nicht so aussieht  facebook  warum abends schlafen gehn? schlafen können wir wenn wir tot sind!!!!  ~~Meine Freunde sind die Besten~~  Arbeit ist süß. - Ich bin Diabetiker.  Süchtig nach Kaugummis  ~CaSn EliTe~ wiR FüR immeR =D  Ghetto fon Raifberg  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Für immer jung ... ein leben lang...$$$  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ▬► ιcн нab тoLLє Fяєundε  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Waidhofen an der Ybbs  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ich schalte jeden Morgen den wecker ab und verschalfe dann...  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  glaUbst dU An lieBe auF den eRsteN bliCk odeR soLl icH noChmaL vOrbeIlaufEn?.?.?.?  Deejay Mike Fanclub  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  SMS-Suchtler  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!! 

_red_bull_22`s Friends

    _red_bull_22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen