. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Theresa  Ohne Musik ohne mich  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Maturanten 2009  Solidarität mit Stermann & Grissemann  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Locken fördern das Sexapeal bei Männern!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen 

_the_resa_`s Friends

    _the_resa_ hat noch keine Freunde in der Liste!