. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 jaa mama..ich mach alles was du willst...(aber halt den mund!) :D  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Internat Bad Ischl  ICQ-User  Langschläfer  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Durch blaue Augen sieht man besser  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  H&M-Liebhaber  Ich will Sommer  weihnachten ist toll (:  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  anonyme lippenhautabzieher XDDDD  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  †rip.heath ledger†  Volleyballer  Nicht ohne mein Glätteisen  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Männer in Anzügen sind sexy  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich verpasse immer zu lachen wenn ein Lehrer einen Witz reißt;-)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Die Nacht ist viel mehr als das Ende eines Tages  Stress mich nicht!  Wenn Volleyball einfach wäre, würde es Fußball heißen!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  Ich liebe es bei jemanden die abgestorbene Haut nach einem Sonnenbrand abzuziehen  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Tu es  Martini Asti Fans  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  ♥ An Fabi denk Gruppe ♥  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite* 

_vikii_`s Friends

    _vikii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen