. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL Wels 2BHME  AC/DC  AC/DC is di beste Band der Welt  AC/DC Konzert am 24 mai im Happelstadion   Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Mechatroniker werden?" Und sie antworteten: "Nein! Wir sind nicht HART genug!"  Wir wohnen auf DEZIBEL-Veranstaltungen!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Eggenberg Classic Märzen (1681)  ★★★★★★★★★DEZIBEL-Sounds and Visions ★★★★★★★★★  Hüvie Movie 2008 - ich war dabei!  Marktmusik - Vorchdorf  Badminton - ned Federball  Frauen und Shoppen<<<<.. ist das selbe wi Männer und Bier<<<..  Jugendball Vorchdorf wir sind dabei!!!!!!  Hüvie Movie 2009-Wir sind dabei!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ----------------------ACDC live Karten Besitzer----------------------  Wir wollen einen Headbangsmilie  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  ROCKFANS-VORCHDORF  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Schwul, Schwuler, C. Ronaldo  HTLer saufen schneller  Wir holen in den Pausen Kreiden, obwohl wir schon viel zu viele haben!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Mechanik ist was fuer Mechaniker nicht Mechatroniker!!!  Tooobs  die ferien sind nicht zum denken da  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  OhNe miCh häTTe szene1 eiNen UseR weniiGeR..  Mechatroniker... die Götter unter den Htlern!!!  htl wels 2ta stock  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Über 8. Millionen Menschen in Österreich können nicht lesen und schreiben!  Das i ind schui geh is zwar ned gratis oba umsunst!  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  Schülerstreik  █████████████████████████████████████████████████  ich hab mich schon mal mit einem eggenberg-bierstöpsel geschnitten  Eggenberger - das Beste Bier der Welt  |||||Gatsby der Platz an der Bar|||||  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Hände konnten ihn zufrieden stellen  Sony Ericsson  Durch braune Augen sieht man besser!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  1993..besT year..xD  Vorchdorf ist de beste ort Österreichs  Für was brauchen wir Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose! :D  1993--- Der Beste Jahrgang der Welt  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Sind deine Eltern Chemiker? Du siehst aus wie ein Versuch...  Das_neue_Szene1_ist_hässlich  Mei Bier is net deppat  NOVA ROCK 2010™  

acdc21`s Friends

    acdc21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen