. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirmen?  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Musik bewegt entweder dein Herz oder deinen ARSCH  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Freunde sind wie Kieselsteine ABER wahre Freunde sind wie Diamanten man findet sie sehr selten  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  SAB - Steyrer Afterhour Bewegung  Paragleiter  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  ░♫░░♫ CLUB TUNNEL ♫░░♫░  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 

airtime`s Friends

    airtime hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen