. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Handballer können länger  SK Pastl Traun  Handbal...???.....keine Frage...!!!!  Handball ist nur was für Götter  Durch braune Augen sieht man besser!  Nichtraucher  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Sport ist unser Leben  ich hasse montag!!!  BRG-TRAUN  !!!!!VERTRAUENSBRECHER san scheiße!!!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  I POCK DI NED  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Langschläfer leben länger  .F A L L . O U T . B O Y.  ~>Ohne Freunde hätt mein Leben keinen Sinn<~  I´m from Austria  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Küssen verlängert das Leben  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  O.C., California is einfach geiL =)  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ...wir lieben das leben die liebe und die LUST...  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  DezemberLinge  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥★♥ WIR WERDEN DIE GROESSTE GRUPPE ♥★♥  Millenium Linz  Ich will Sommer  [NackTe]GestrandeTe WaLe in IrLanD.  Neue (Nackte) Walart Entdeckt 

alex2`s Friends

    alex2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen