. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 haus_Grottenthal  Linkshänder  Ich bin Fußballer  Union Rainbach - Fußball  BORGasmus  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Frauen sind wie ein Lift. Wenn man immer wieder auf den selben Knopf drückt kommen sie auch nicht schneller  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  unSCHLAGbar  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  das leben ist zu kurz um langsame musik zu horchn  Nichtraucher schmecken besser  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Toast machen ist auch kochen *gg*  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  3h-Galerien, wir vermissen Dich so sehr!  Una Fanclub  ---- passt__scho__oida ---  !!!!!!!!!BORG ROCKS!!!!!!!!!  Badeteich Rainbach 

alex_c6pm`s Friends

    alex_c6pm hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen