. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chemical Brothers  Klausi du Verräter  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  HTL ANDORF  Krawall und Remmidemmi  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Wer viel lernt hat wenig Talent  Anton "Toni" Rambold Fanclub  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  ...aber nur auf 1 bier....  KOMATRINKEN? als ich jung war hieß das Wochenende!!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Max Mosley - S*U*P*E*R*S*T*A*R  Die Ludolfs - 4 Brüder auf´m Schrottplatz   Ich hasse Chemie!!  Mir ist langweilig, was esse ich bloß???  Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle, bin ich größer  Richie und der magische Benotungswürfel  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ♥ charlie, we wanna go to candy mountain ♥  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  ★You´re at home baby - FM4 ★  Mei Bier is net deppat  Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden.  für jedes gefühl im leben. da gibt es auch musik. <3  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Sagt Abraham zu Bebraham, kann ich mal dein Zebra ham, weil Arafat mein Fahrrad hat. =)  donnerstalk fangemeinde  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Schon mal aufgefallen, dass QVC wie Kuhfotze klingt?  !!!!!!!!nur zutritt für geile mädchen!!!!!!!!!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  ".../innen" nervt - für den Erhalt des generischen Maskulinums!  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  dei muata is beim sternsinga da negaa :D  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Singstar  Hey, da Kebab Hawara hod angerufen, dei Mama draht si nimma.  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥ 

alois_89`s Friends

    alois_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen