. . .

Newsfeed

My Groups

 Freistädter Spassvögel *gg*  Eishockey totale - Zwettl spielt gegen absolute KÖNNER  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Küssen verlängert das Leben  I love SHOPPING  Converse  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Männer sollen den 1. Schritt machen....  H&M-Liebhaber  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich will Sommer...  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Nichtraucher  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich will Sommer  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Prüfungen kann man wiederholen - Partys nicht!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ich habe als kind blockflöte gespielt  I POCK DI NED  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Die 6te und letze K&K Party!!! 

andrea_1989`s Friends

    andrea_1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen