. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 saufen-rauchen-jungs missbrauchen =)  hod di a da scheichi gschickt?? =)  Wenn ich mal groß bin werde ich Drogenspürhund =)  ich bin sehr schnell gelangweilt ....  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  maturajahrgang08/09  ~~FrEUnDe? DaS wiChtIgSte In MeIneM LeBeN~~  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich denke nich, ich rede nur  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  immer nur Blödsinn im kopf  Ich bin kindisch und steh dazu!  die, die so brav aussehen es aber nicht sind  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Küssen verlängert das Leben  Reichenstein Burg-Open-Air  SELKER Festival  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  filmriss, blaue flecken, kopfschmerzen?? es muss sonntag sein!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥ 

andreaha1`s Friends

    andreaha1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen