. . .

Newsfeed

My Groups

 Deine Mudda is so fett, wenn sie am Fernseher vorbeigeht, verpasst du den halben Film!  Meine neue Freundin muss noch besser aussehen als meine EX!!  Ich bin deine Mudda Luke; komm auf die braune Seite der Macht  Scheiß nicht dort wo Du isst!!!  Wir sind nicht die BESTEN. - Aber alle Anderen kommen N A C H uns!  Scheiß auf den TELERING Inder  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Nichtraucher schmecken besser  DANIEL_WILSON - SUPPORTERS&FRIENDS  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wer später bremst ist länger schnell  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Glock, ein österreichisches Qualitätsprodukt  ...alleine schlafen ist blöd...  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Es heißt VOI und net UR!!!!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Sex is der beste Start in den Tag!!!  Langschläfer leben länger  Des sog da daun eh i...  Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen...  JA, Ich gehe gerne in die Arbeit !!  Made in Austria  Männer müssen nicht denken - wir haben einen freund der das für uns tut*gg*  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  FüR ein CoRneTTo HeiDeLbeer zEig iCh mEinEn Beidel heR xD  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Keiner bleibt Jungfrau-- Das Leben fickt jeden  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Ideen, die man beim Saufen hat, sind am nächsten Tag oft voll scheiße!!!  I POCK DI NED  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  ☠Captain Morgan☠  Ich bin SEXSÜCHTIG  Mein Geburtsort??-Natürlich Linz  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  King Julien 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

andy_o`s Friends

    andy_o hat noch keine Freunde in der Liste!