. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 BESTE FREUNDE 4ever  Best_Family_of_the_world  S.O.S-Saufen_Ohne_Sinn  de gruppn de scho olle gegen an bam gfohrn san - bam oida  PAJ Pichlerner Alkohol Jugend  Wir wollen die Nachtschicht Steyr zurück :D  lila schaf hasser  ~~KeineR StirbT aLs JunGFraU Denn DaS LeBeN FickT JedeN~~  Iggyca-Shop  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich bin Nachtaktiv  Moped umdrahn und Benzin außa...  Letten Ghetto  McDonalds braucht einen Lieferservice  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Küssen verlängert das Leben  Richtige Frauen kraulen uns den Nacken beim Küssen!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Stell mir 100 frauen hin, ich finde die schlampe und verlieb mich....  Aschacher Kakaoautomatenfanclub  freiheitliche  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  ...*baumweghupf*....^^  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  --*+*!Schnellchecker von der Firma Langsam!*+*--  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  <3 <3 <3 i bin unsterblich verliebt<3 <3 <3  Helden-leben-lange --> Legenden-sterben-nie ---> Böhse Onkelz  wenn ich betrunken bin sage ich irgendwelchen peinlichen scheiß und spreche fremde leute an!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Mama+Papa-Gummi=Ich  ◄►22 Jahre TANZ IN DER HALLE und wir haben noch lange nicht genug... ◄►  Böse Menschen - Böse Lieder - Böhse Onkelz immer wieder  Heinz Christian Strache ©  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  Wir brauchen keinen Obama, wir haben HC  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ~* _-_-SZENE1 USER! Umbedingt eintragen! ALLE!-_-_ *~  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  wochenende ist das beste der ganzen Woche  ich habe schon so viele sünden begange das ich mit 3 monaten schon in der HÖLLE sitzen hätte solln 

andymaster`s Friends

    andymaster hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen