. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir wollen eine wohnung in den austria tabac werken....  mein bester freund ist der haustürschlüßel zur wohnung meines freundes...  solang der nagellack nicht trocken ist, ist eine frau hilflos  mich nerven die Papier reste dei bei einem ringblock in den kringeln übrig blieben, wenn man nen zettel abreißt...  krosse-krabe-pizza, ist die pizza, für dich und mich  ich suche während des telefonierens öfters mein handy gnz nervös  MDP- wir erlösen sie von dem Druck   i ♥ my iPod !  Ich will Sommer  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Ich teile heimlich durch 0  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  facebook  ♥ tenacious D - fuck her gently ♥ ..  Klug wars nicht... aber geil!  Ka Zeit, bin chüüün  »The gmiadlich side of life.*  ♥ kuschelsüchtig ♥  Spielen wir Rauchen, du gibst!!!  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  ich bin nicht faul, ich manage nur meine Ressourcen suboptimal  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Uri Geller hat mein Besteck kaputt gemacht...  DU musst auf dein HERZ hörn -> hör wie es SCHLÄGT-wie es FLEHT-wie es SCHREIT-hör wie es LEBT-wie es LACHT-wie es WEINT.  ASCA - Anonyme Scheidungskinder Connection Austria  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Die Drogenfahnder stören meine Partylaune!!!  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER!  verwirrt  nachтakтiv  Leidenschaftlicher Zugfahrer  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?  Brillenträger sind sexy ;)  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  ich kann mit meinen Fingern bis 1023 zählen :)  Megagramm statt Tonne!!!  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Die schönsten und intelligentesten Frauen sind dunkelhaarig...=*  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Wos warad waun ma gach in Tisch abräumen und schnell a Nummer schieben 

angi_maus`s Friends

    angi_maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen