. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sternzeichen --> ZwiLLinG ;)  WaRuM landen BuTtErBrOtE eigentlich ImMeR auf DeR butterseite....?  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nichtraucher  Ich dusche gerne nackt  Küssen verlängert das Leben  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  91er - der ultimative Jahrgang  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  _>*FF-Haid-Jugend+Fanclub*  Meine Haare feirern nachts ohne mich ne Party  Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Mauthausen  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  also die coolsten freunde hab immer noch ich,dass das klar ist.  Und am 1. Tag schuf Chuck Norris Gott  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Mama+Papa-Gummi=Ich  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Probiers mal mir Gemütlichkeit  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Ich verschönere gerne meinen Kalender  Sternzeichen Zwilling  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft & sich dabei zuerst die Nase bricht  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich liebe lange Sommerabende  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Beachvolleyball 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

anna_13`s Friends

    anna_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen