. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...dann kau sie da ernsti jeden tog in da fruah mei kitty auschaun...  Was ist grün und innen hohl? - SCHNITTLAUCH, SCHNITTLAUCH  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  meine freunde sind unbeschreiblich...  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  °°°JeDe FrAu SoLlTe EiNeN MC DREAMY hAbEn!°°°  Silvester 2009 in da Wildnis, wir sind dabei!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  2 Uhr morgens: Endstation Spessart!  Ich komme nie zu spät, ich lebe nur in der falschen Zeitzone  Ich habe FKK-reny schon live gesehen!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Das magische Kleeblatt  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  facebook  Captain Morgan for President!!! *hicks*  hey das geht ab!!!! wir feiern die ganze nacht!!! 

annkri`s Friends

    annkri hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen