. . .

Newsfeed

My Groups

 BORG_Scheibbs  Excalibur Ybbs  Stolz ein Wanger zu sein!  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  - ▂▃▄▅▆ +   ____JIMMY´S IMBISS____  gitarristen sind die besten  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Waffenschmiede Ingolstadt  Tu was für dein Image.. zeig dich mit mir  kum... foama a runde  BENZIN riecht geil!  noch Wang gehört wieder a BERGRALLYE  Audi Urquattro  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  I wü haaam..  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  WANG ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  I drah durch...!!!!!!  Boys like blondes. Men like brunettes.  Ich spreche fließend sarkastisch.  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  vereinigung der kontaktlinsenträger  ☆ ★ TIERSCHUTZ ★ ☆  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  Des sog da daun eh i...  Sei nett zu mir, ich könnte eines Tages deine Chefin sein ..  Waunst spinnst-gehst liegn!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  ♥  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  i moa do hods wos gräbers  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  naaa oida  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  Juhuuu! .. scheiße, doch nicht.  Liebesstatus: undefinierbar  wos wüst?!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  ♥♥♥▬»»»♥(¯`:.:¯)♥««« ▬de gaiLsten MieZiis 4 eva▬»»»♥(¯`:.:¯)♥««« ▬♥♥♥  host a problem? - schreibs auf und haus dauni.  ღ A u d i.  Nichtraucher  Hey, deine CD hängt! - Mama, das ist Elektro...  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Wir Kinder vom Dorf können alle Schlager auswendig  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  i hob di akustisch ned verstaundn :D  Hot des jetzt sei miasn??  Nachtmenschen  1000 Gesichter für Linz  facebook  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Nokia  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  2010, das Jahr in dem alle 18 werden !!!!  Saturday Night fever  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Lach nie über jemanden der einen Schritt zurück macht!...Er könnte anlauf nehmen!  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  positiv Denker  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  scheiße, bist du dämlich 

anschi___`s Friends

    anschi___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen