. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 sommer ist besser als winter  Langschläfer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  1992_ Da wurden die besten geboren....  Ich will Sommer  Linz-Land  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Zieh dich aus, leg dich hin - ich muß mit dir reden!  die sch**** Kälte  Ansfelden *hehe*  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ÖSTERREICH  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  ♥RACHE IST SEXY♥  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  FPÖ - Die Freiheitlichen  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ein Echter ÖSTERREICHER Geht Nicht Unter  ***• Weck mich zu früh und du erlebst saw 6 !!!•***   ~!!STRACHE IST DER MANN - DER UNS NOCH RETTEN KANN!!~  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  Kaiserpub  FREIHEITLICHE PARTEI ÖSTERREICHS  RFJ Linz Land 

babe92`s Friends

    babe92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen