. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  1992_ Da wurden die besten geboren....  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  FM4  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Tagträumer =)  O.C., California is einfach geiL =)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  i ♥ my iPod !  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Ich liebe lange Sommerabende  SommerFerien....die schönste ZeiT...  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Scrubs - die Anfänger  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  100% ferienreif  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  jetzt in echt...net in spün  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich hab die richtige Antwort, du hast nur die falsche Frage gestellt!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Langschläfer leben länger  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  fm4-Hörer  Klug wars nicht... aber geil!  Echt jetzt!?- Nein, das ist Ironie, du Depp!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Borg Kirchdorf in Cannes -- ich war dabei :D  ISAK - der geilste busfahrer  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Vielleicht will ich es ja so...habt ihr euch das schon mal gefragt?  PUNSCHzeit.  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  DES SPÜDS NED  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Aufgeben... tut man nur Briefe  BACKSTREET BOYS - Mitternachtseinlage Borg/Kdf 2010 > I want it that way!! :D  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

babsii-`s Friends

    babsii- hat noch keine Freunde in der Liste!