. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Ich bin Österreicher und stolz drauf!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  ♥ Mein Sohn ist das Beste das mir je passieren konnte ♥  Für mein Kind tue ich alles!  ★♡ Mein sohn ist der aller beste!! ★♡   Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Mama s und Papa s  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Dr House Fanclub  ***Ich bin stolzer Besitzer von allen 7 DVD-Boxen der GILMORE GIRLS***  Braune Haare, grüne Augen - das bisschen bessere Aussehen  durch grüne augen sieht man besser  R.I.P. Michael Jackson (29. August 1958 - †25. Juni 2009).....You´re the only King of Pop.... We´ll miss you :-((  Michael Jackson - einfoch genial  Mama von der süßesten Tochter der Welt  ich habe einen sohn UND eine tochter  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   IcH GeBs Zu......I bIn OhRrInGeRl SüChTiG...... 

bacardirigo`s Friends

    bacardirigo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen