. . .

Newsfeed

My Groups

 Rotes-Kreuz(RK) und Samariterbund(ASB)  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ASB - Linz  LINZ - METROPOLE AN DER DONAU  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Fühl dich Nachts sicher, schlaf mit einem Sanitäter  Sanitäter  lounge.fm  asb  Eine Raucherecke im Restaurant - wie ein Pissbereich im Pool  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Wir trinken Bier!  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Bierfreunde  Böhse Onkelz - 4EVER!  FC Schalke 04 - Der Herr im Revier !!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bin Nachtaktiv  "Vegetarier" ist doch nur ein Indianisches Wort für "Zu blöd zu Jagen"... EAT MEAT!!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Mei Bier is net deppat  Ans haumma nu oiwei trunga !  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören meine Augen anzustarren!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  ♫ We ♥ trance music ♫  SK VÖEST LINZ  Meister 1974 - SK VÖEST LINZ  Fc Blau Weiss Linz - Meister 07/08!!!  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  Rescueangel, die Retter  >>RETTUNG: 1fach nur gaiiL<<  Ich bin nicht so klug wie Albert Einstein, nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber ich kann lecken wie Lassy!  Über 1,80 - Welt von oben  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Bud Spencer & Terence Hill  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ***Schockraum 20.Mai.09***  Todesstrafe für Kinderschänder!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Mixcity-Radio 

bambi1978`s Friends

    bambi1978 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen