. . .

Newsfeed

My Groups

 Sommer, Sonne, Strand und Meer  ♫ We ♥ trance music ♫  Sigis Tattoo Shop  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ♥ ∂αvі∂ quєττα ♥  :: Kai Tracid ::  Kaffee ist meine Droge  ...alleine schlafen ist blöd...  Sternzeichen Jungfrau  We love Austria!  lol  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Echte Rauaneda.. =)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  25plus die szene1 oldies  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  ***Frauen muß man nicht verstehen, man(n) muß sie nur lieben***  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...??  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Keiner hat mich gefragt ob ich Leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich Leben soll  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  *Das Leben kann oft ziemlich beschissen sein aber es gibt immer jemandem im Leben der dich wieder zum Lachen bringt*  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Toast machen ist auch kochen *gg*  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡__☼*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴   Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ALKOHOL lösst keine Probleme WASSER aber auch nicht !!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

beate1`s Friends

    beate1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen