. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Scheiß egal Papa kauft neue  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Linkshänder sind die besseren Menschen  100% urlaubsreif  Nur weil jemand nen Führerschein besitzt, heißt das noch lange nicht, dass er/sie Autofahren kann!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  FF-Grieskirchen  Ich habe in meinem Haus hunderte Meter W-LAN-Kabel verlegt!  FREIZEIT !!?? was BITTE ist denn das ??!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Sauna und Wellness-Liebhaber  Motorradfahrer  Widersprich nie einer Frau, warte, bis sie es selbst tut!  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Tauchen ist ein Traum  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Ich bin nur für das verantwortlich was ich SAGE, nicht dafür, was du VERSTEHST  sex nur im bett??...*gäähn*  Tauchen im Grünen See  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  Körperkontaktschläfer  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D   Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

benji1234`s Friends

    benji1234 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen