. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...ich hab die besten freunde der welt...  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Echte Freunde halten immer zusammen  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Durch blaue Augen sieht man besser  Nichtraucher schmecken besser  Gruppe der Intellektuellen  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Niveau ist keine Creme und Style gibt es nicht am Kiosk  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  -7-  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  ..Ihr woats anfoch de besten in BaLe..  pettenB(e)ACH-PARTY  Ich liebe mein Auto 

bergi_2`s Friends

    bergi_2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen