. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Liiebe begiinnt miit eiinem Lächeln, geht weiiter mit eiinem Kuss, und endet mit Tränen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Nicht ohne mein Glätteisen  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  I ♥ Sommer  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Bezirk Vöcklabruck  Mopedautos, weg von der Straße!  Wie du mir*~* so ich dir  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  ♥ kuschelsüchtig ♥  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Wos sogt da Krocha im Wald? ... "BAM OIDA, BAM !"  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett 

bezi_mausal`s Friends

    bezi_mausal hat noch keine Freunde in der Liste!