. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Mum, Dad, was hab ich mit eurer Erziehung nur falsch gemacht...  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ☻☻☻☻☻☻IcH lAcHe FüR mEiN LeBeN gErN ☻☻☻☻☻☻  OhNe DiCh ISt AlLeS DoOf  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Kaugummi kauen im Unterricht ist zwar verboten, tu's aber trotzdem!!!!  ♥ღ ♥Seitenstettner♥ღ ♥  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ja Mama ... ich fang morgen zu lernen an .... !  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  lebend kriegt ihr mich nie ihr SCHWEINE!!!!!!  Gym Seitenstetten (die Studenten lassen grüßen)  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥B-Klasse ist die beste!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ alles B - Klässler hir eintragen!!!!!♥♥♥  Master of disaster group123  Master of PN crew   sssscccchhhhhhhhhiiiiiiicccccchhhhhhh da Basse is so shiach  Bitte nochmal verschuchen schreibt Szeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeee11111111111111111111111111111111111111111111  Jeda do wo da Voanaum mit A aufaungt  bbbbbbbbbbbbbbsssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt  Schule buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun und Arbeit ist ihr groser Bruder  Metallica-------- geil  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Cristiano Ronaldo is anfoch GEIL  TheFlyingHellfish  Werner Egli Fanclub  Revanche Kapitel 1: Diesmal schlagen wir zurück  15 Regeln des Schlafzimmer-Golfen  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Starmania ENDLICH GEHT ES LOS   Alle lieben GMEINDL  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  _-__________Wie Viele sind wirklich in Szene1 angemeldet?-Gruppenzählung___________-_  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  !!!!!Seitenstettner sind die BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

biene-1997`s Friends

    biene-1997 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen