. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Linz Süd brennt den club ab   Es gibt zu viele Idioten und die Nachdenklichen sind depressiv  Aha ist eine scheiß Antwort! Schreib doch gleich Fi** Dich!  Bist du einsam und allein sprüh dich mit Kontaktspray ein!  Trinken statt Schminken-Hauptsache blau!  Hilfe! Wenn ich betrunken bin will ich Baustellenlampen klauen!  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund!  Wenn jemand IKEA raus schreit, ist meine Wohnung leer  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich..............dich haha  Nee, war scheisse,... aber ist nur meine Meinung.  Nichts ist sinnlos, denn sinnlos hat den Sinn, sinnlos zu sein.  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  ALLE frauen auf dieser welt sind gleich wie maschienen und bit....  Mr Love... Barry White  des is doch ka ausländer...des is a solariana...  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  Erschlagt doch mal den Inder!!!  ich bin eben anders als ihr--> ich LEBE mein leben. xD  eure mütter ziehen länderwagen im kuhustall,von 12-8 die ganze nacht  !! I Drink glei aus da Falschen dann brauchen sis Stamperl net waschn !!  25plus die szene1 oldies  Danke für die SMS! Sex wäre mir lieber gewesen!  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  Wenn eine Frau..........vielleicht..........sagt meint Sie damit ein klares NEIN...........  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  Wenn ich am Wochenende unterwegs war, würde ich Montags eigentlich immer Urlaub brauchen!!  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Pharao von Ägypten  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch beerdigt werden, damit mich einige noch mal am Arsch lecken können !  >>Ice Cube<<  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  In Gedenken an MICHAEL JACKSON †  In Memory Of Michael Jackson * 29. August 1958,† 25. Juni 2009  

billcosby`s Friends

    billcosby hat noch keine Freunde in der Liste!