. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe meinen Freund mEhR lieb :X  Hilfe! Mein Freund klaut mir meine Witze und macht sie unlustig ;)  HAK/HAS Steyr - Die Elite  BEATLES (Fab Four)  3BK HAK-Steyr --> 2006-2011  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  O.C., California is einfach geiL =)  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  EiN tAg OhNe kAfFeE iSt eiiN VeRloRenEr TaG!!!  Ich verwechsel links und rechts!  Wir lieben die kleine Plaudertasche aus der one-werbung  Keine EHE vor dem Sex  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  --ohne glätteisen könnte ich nicht überleben--  ~~ Wenn ich "JA" sage dann heißt das "NEIN" ~~  Gucci, not only a label  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  ~~Ich hasse Menschen, die auf meine endlos langen PN's mit 1-3 Worten antworten~~  1oo% vErLiEbT   Mama+Papa-Gummi=Ich  *************************Ich kann Dinge verlieren während ich sie benutzen****************************  CaFé ´LaTTe FaN´S  Uri Geller hat mein Besteck kaputt gemacht...  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  ...alleine schlafen ist blöd...  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  GISELE...ich habe leider KEIN foto für dich.!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  .."He, hod wer mathe?"  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  ich habe meinen Traumpartner gefunden.... du auch? 

black_mausi`s Friends

    black_mausi hat noch keine Freunde in der Liste!