. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Urban Art Forms Festival  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Böllerbauer  03.02.2009 R.I.P Stüfi wir vermissen dich  oLd hOuSe, the neW GeneraTion  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Legal - Illegal - Scheißegal  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  ♥ Wickedsquad ♥  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  SEX, DRUGS & ELECTRONIC MUSIC  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Tu es  ~Don´t cry--say FUCK and smile~  Freeparade 20.06.2009  geht e um nixx  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  I POCK DI NED  meine freunde sind unbeschreiblich...  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  -knuddL & kuschLsüchtiiiiiig-  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Gabber Gandalf - Wacken is vorbei du Spasti  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Na interessiert mi gor ned...  Chemotaxis  Tek-geile-BOXN-Fick-Crew  !!!!!!! NORMAL IST LANGWEILIG!!!!!!!!  RooR - Pure Smoke Kulture  Mir ist egal was andere über mich denken 

blackgirl_15`s Friends

    blackgirl_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen