. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  "Frog ned bled" soll eine gültige Testantwort werden  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  MeiiNe TeLefOnrEchNung wiiRd in UmzUgSkArtOns gEliEfErt :D  Rihanna Fans  wier prauchen keine leerer, wier sint schon selper shlau  Labello - Süchtig  .....De SCheiß sCHUI, Mi GFreits NiMMA IND sCHuI GeH....  High School Musical2!  Lachen ist gesund xD  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  wisO verliEb icH micH imMEr in diE faLscheN?..  Schlafen und Schule ist doch das selbe  PUBERTÄT ist wenn Eltern anfangen schwierig zu werden!!  __Ich möchte wissen, welcher Penner Mathematik erfunden hat??!!__  Fetzn Schreiber  **Männer Shoppen = a Katastrophn**  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich habe meine Vorgesetzten Im Kindergarten ,Volk, Haupt, Höheren Schule/n und Arbeit meine in den Wahnsinn getrieben!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Wer ist eigentlich dieser Ápre und warum macht er so viele Skipartys?  Ich will das alte Szene1 wieder zurück  *OHNE DICH IST ALLES DOOOOOF*  LJ Ried im Traunkreis  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

blondie9`s Friends

    blondie9 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen