. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ---R-A-U-C-H-E-N---V-E-R-K-Ü-R-Z-T---D-I-E---Z-I-G-A-R-E-T-T-E---  Küssen verlängert das Leben  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  $$$$$$$$______________$$______________$$______________$$______________$$$$$$$$  ______#____#_#__#_#__#_#____#____________#____#____#___#_#___#__#___________________  scheis schule jeder der der gleichen meinung ist bitte in die gruppe kommen  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ohne Techno und ALK geht gor nix  Wenn Lehrer gegen DROGEN sind, warum reden Sie dann ständig vom STOFF?  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀***_pUnK´S_nOt_dEaD_***▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  I LOVE JÄGERMEISTER, BIER, RED RED, MALIBU, WODGA, BLACK SUN, RED BULL, ERISTOFF..  ERISTOFF ICE......sooooo guad  HS KrEmSmÜnStEr...we are the best...  i ♥ reD buLL  Wenn ich so viel lernen würde, wie ich online bin, wäre ich schon der beste aus der Klasse!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Man ist solange nicht betrunken wie man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten.lol  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Eggenberger - das Beste Bier der Welt  Mixcity-Radio  Meiin traum: für iimmer feriien xD 

rei_Diesel`s Friends

    rei_Diesel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen