. . .

Newsfeed

My Groups

 MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  IVa - WeltKlasse  >>>DESPERATE schoolGIRLS<<<  I_LOVE_URTYP  23.Mai - Weltschildkrötentag  Abschlussklasse '09  Die Lindenstraße  ˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ Nizza 2008 ♥.•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙  ˙·•●★komischerweise werden wir in Turnen immer als letzte ausgewählt★●  Who the fuck is Red Fred...?  In Gunskirchen leben die schönsten Menschen der Welt  stressts mi ned!! `_´  ***L U S T H O U S E***  Sex on the Beach ist das selbe wie Faak am See  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  I´s draussn hei und schmieri, hauts di schnö auf´d Papm vieri!  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Krawall und Remmidemmi  impulsive menschen kennen keine grenzen  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  LJ Gunskirchen  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Nespresso. What else?  ASS - Anonyme Schokosüchtige  maturajahrgang08/09  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Durch blaue Augen sieht man besser  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bluepassion_89`s Friends

    bluepassion_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen