. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wer dieser gruppe nicht beitritt is schwul oder lespisch!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wieso heißt Schule eigentlich Schule???.......... weil es keinen beschisseren Namen für so einen grauenvollen Ort gibt!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  die Begabung zum scheiße baun  WiiLlsT duU miiT miiR geHen? Ja [_] Neiin [_] ViieLeiichT [_]   •▫ × [♥] ▪ [♦- No мᆆ℮r ωнa† I ∂o , I αlωαys ƒorg℮† †o ƒorg℮† ♥»yoυ«♥... -♦] ▪ [♥] × ▫•  Liebe ist wie eine Sucht........  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  1oo% vErLiEbT   Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich war/bin in ein Szene1 Mitglied verliebt  Klebeband?? vadommt es hasst DIXO!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  PoRNoBriiLLen CLuB..xD  Spuke nicht auf den boden..es gibt vieLe Leute die es ins Gesicht verdient haben..:D  Achtung!!!Rauchen verkürzt die zigarrette!!!!  wenn alle schlafen und einer spricht----->so was nennt man Unterricht  bei risiken oderr nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage oder erschlagen sie ihren arzt oder apotheker  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ••sMiLeS sInD cOoL!!!••  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  ░▒▓█▆█▆█ IcH hAsSe LeUtE dIe SiCh NiE aUsLoGeN █▆█▆█▓▒░   ^^ SaUfeN und CiLLn°°  1996: Jahrgang der Göttinnen und Götter  "Der perfekte Lehrer trinkt nicht, raucht nicht, spielt nicht und existiert nicht"  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Rettet die Jännerrallye 2010  am tag gähne ich ca. 20 mal - 18 mal davon in der schule ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

brucki_96`s Friends

    brucki_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen