. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

  (¸.•´¯`•No Life - Without CHILI•´¯`•.,)  ░▒▓_ completely_overworked_▓▒░  (`*•.¸(`*•.¸Chris in Ireland¸.•*´)¸.•*´)  ♀♥♂_the_ugly_truth_♀♥♂  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  die Am-letzten-Tag-Lerner  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Matura 2009  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Nichtraucher  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ich lache bei horrorfilmen xD  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Boys like blondes, men like brunettes  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  *Sei nett zu mir! Ich könnte später einmal der Lehrer deiner Kinder sein...*  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

burning_rose`s Friends

    burning_rose hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen