. . .

Newsfeed

My Groups

 (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Rettet die Deutsche Sprache!  ★Urlaub heißt für mich -> Party, Strand, Meer und über 30°C★  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bin immer brav, ganz egal was ich anstelle  aaaaahhhhh wo sind meine schlüssel wieder...!???!?!?!?!?!?!?  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Martini Asti Fans  Küssen verlängert das Leben  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ☻♂DiE eInEn KeNnEn MicH, dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH ♀☺  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  VORSICHT: WIR SIND INLÄNDERFREUNDLICH  Vöcklabruck - Ein Bezirk blüht auf!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  gründn wir ne partei!!!und zeigns ihnen!!!  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich bin Nachtaktiv  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Lachen ist die beste Medizin! Also kommt und lacht mit! ;-)  „WAS MEINT IHR, WAS HIER LOS WAERE, WENN MEHR MENSCHEN WUESSTEN, WAS HIER LOS IST?“  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  .waarum siind diie hübscheen männeer iimmeer arschLöcheer.?!  Nichtraucher schmecken besser  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Ein Tag ohne Lachen geht nicht!! *gg* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

carina133`s Friends

    carina133 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen