. . .

Newsfeed

My Groups

 Mir is Faaaaaaaaaaaaaaaaad!!!!!!  HS 1 Perg! Wir san de besten!!!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ..waruuM bin iiich so fröHLiiCh, so fröHLiiCh, so fröHLiiCh...xD  †------ Eine Fliege flog herum, da flog sie an die Wand - und bumm!-------†  Ein Minus ist auch nur ein Strich  <3 Alle schlafen der Hamster spricht sowas nennt man mathe Unterricht<3  !!!Englisch ist genau so langweilig wie physik, nur in einer anderen sprache!!!  Achtung, Die Kurve! - das beste spiel  FuN= F steht für Freunde die was unternehmen, U steht für Uns dich und mich, N steht für Endlich haben wir mal spaß usw.  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Du schaust mir auf den »Arsch« und denkst "Was für'n Arsch!" Ich schau dir ins »Gesicht« und denk "Was für'n Arsch!" x)  IcH kAnN mIr So ScHLeChT dEiNeN nAmEn MeRkEn, DaRf IcH dIcH eInFaCh ArScHLoCh NeNnEn?!?!?!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Shoppen ist einfach das halbe Leben, wann nicht das Ganze! *lol*  rosarote vereinigung der lila farbenen schmetterlinge die über sonnenblumenfelder unter himmelblauem himmel fliegen  IcH lEbE nIcHt OhNe GelAchT Zu HabeN, deN Es giBt MenScheN Die Für mEin LacHen LebEn, *obeck*  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Fußball gehört einfach zum Leben  Klug wars nicht... aber geil!  wenn ich mein HANDY dringend brauche, ist entweder der Akku leer oder ich kannst nicht finden!! x(  Hip Hop ist ein Arschloch und Techno sein Opa  Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten  MANFRED PRANGER unser SLALOM-WELTMEISTER  Red Bull Salzburg HASSER-Gruppe  Was lebt im dunkeln hat zwei Flügel und saugt Blut? Antwort: Always Ultra  Alle wollen euer Bestes. Lasst es euch nicht nehmen! xD^^  MäDcHeN VeRsTeHt mAn nIcHt,MaN LiEbt sIe unD VerGÖtTeRt SiE...  Fußball ist unser Leben!  ♥°•★•°♥ƒ.я.є.υ.η.d.є ѕ.ι.η.d ℓ.є.β.є.η.ѕ.ω.ι.с.н.τι.g♥°•★•°♥  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Mixcity-Radio 

carmelion_10`s Friends

    carmelion_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik