. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  OTTENSCHLAG - Der einzige Ort in Österreich, der direkt am Meer liegt  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ich will Sommer  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  de Reichenauer  jetzt in echt...net in spün  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  I ♥ Sommer  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Nichtraucher schmecken besser  HAK Auhof  ♥♥Manchmal hasst du den Menschen, den du am meisten liebst, weil der der Einzige ist, der dir richtig wehtun kann.....♥♥  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich hasse es wenn jemand nett zu mir ist obwohl er mich nicht mag!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  >>>>> ClUb GaMeS 09 --- iCh WaR dAbEi  

cat1985`s Friends

    cat1985 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen