. . .

Newsfeed

My Groups

 watestbchen  Ich liebe lachen!!!  ..sChoppen ist wie Liebe..man fängt an und kann niieee wieder damir aufhören!!..  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Lebe jeden tag so als wäre er dein letzter!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Schokoholiker  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Ich hasse es wenn jemand nett zu mir ist obwohl er mich nicht mag!  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  es passiert nie dass ich beim shoppen mit leeren taschen nachhause komm  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♥ Mein Schatz ist was ganz besonderes ♥  Anonyme Asti Trinker  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Aufgeben... tut man nur Briefe  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Liebe ist schön, doch echt muß sie sein,denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  SE-Kennzeichenbesitzer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

christa23`s Friends

    christa23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen