. . .

Newsfeed

My Groups

 compris? comprendre !!  8B 2010/11  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  WIR sind zu gut für diese WELT................  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Wir lieben Grey´s Anatomy  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  jungschar.... what else?  Landjugend St.Florian/Niederneukirchen  Jugendclub St. Florian  LASK Linz  BRG Hamerling  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  christL ♥ meLi  Landjugend Bezirk Linz-Land  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Der größte Luxus ist eine eigene Meinung; nur wenige leisten sich ihn.  Wer Narben hat, hat was erlebt!  JS und Minis.... Ich war / bin dabei  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich mag rosa!  ·٠•●schuss & sturz - kompanie ❤  Männer in Anzügen sind sexy  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Alcohol improves my foreign language skills  Die Maturareise ist mein Ziel !  facebook  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Eschenauer Zeltfest  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Landjugend  L17 - wer bremst verliert....  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Ich bin ein Tier im Bett - ich halte Winterschlaf!  Plus City- First Class Shopping  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Mosaik 09 - Ich war dabei!!!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Diesel.  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  Empire-Club  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Linkin Park Graz - 23.Juli 2009 wir waren dabei.  Donnerstag, Empire, was sonst ??  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer... 

christl993`s Friends

    christl993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen