. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i ♥ my iPod !  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  AngeL <33  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Nichtraucher  Mich gibt es nur EIN mal :)  Alles was ich kaufe brauche ich,...WIRKLICH**  Dinge die wir an Männern sexy finden  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  LadyLiiikee  >Put Your Hands Up... For Detroit!  Männer in Anzügen sind sexy  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  Meine Mama ist die Beste!!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ich bin nett zu Leuten die ich eigentlich nicht mal mag ...  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  es ist mein leben, ich kann es so gestalten wie ich will!  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  ♥  mama sagt immer , Dumm ist der der Dummes tut<<<<!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  °°Träume sind da um gelebt zu werden°°  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  MädcHen BraucHen iihRen Spaß...  tu nur das was dein herz dir sagt !  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Lass die Leute reden  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  braun ist gut blond ist besser  ♥ Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden ♥  Ich will Sommer...  Nur richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand!  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  ღ ♥ღ♥Die BesTeN PaRtys eNden Zu ZweiT♥ღ ♥ღ  Ich bin eine Rechtsanwaltssekretärin ... also legt euch nicht mit mir an !!!!   Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

claudia-92`s Friends

    claudia-92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen