. . .

Newsfeed

My Groups

 *Lachen wenn&#39;s nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  hs grünburg - do gema hi!  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  1994-der beste johrgang der wöd  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ♥••@*-Hs GrÜnBuRg-@*••♥  Smile denn das Leben ist Geiil..xD  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  1994 der Jahrgang, indem Götter und Göttinen geboren sind!!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  [Ich_Bin_Nicht_Kindisch]-->{[Ihr-seid-nur-zu-ernst]}  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  we love to entertain you!!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  1994 - The bÄäst PeOpLe..  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Mein Vorname hört mit einem a auf  wenn ich groß bin möchte ich in der Plus City wohnen... :D  4. KLASSEN hs GRÜNBURG 08/09 SAN AFOCH DE BESTN  4. klasse HS Grünburg08/09.....Wir san chef...  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ohne handy fühl ich mich nackt!  Wenn ich für jede Minute die ich in Szene1 online bin 1€ bekomme wär ich Millionär  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Sony Ericsson  Stoaboch,Grünburg (do wohnan de geilstn leid)  Steinbach an der Steyr  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  hs grünburg woar a geile schui leida is jtzt vorbei  ღღ ι ღღ ℓσνє ღღ му ღღ ƒяιєη∂ѕ ღღ ѕσσσσ ღღ мυ¢н!! ღღ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) * 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

clautsch_94`s Friends

    clautsch_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen