. . .

Newsfeed

My Groups

 Republik Brunnhof  Meie Kusi  dicht ins Dunkel  1980 - bo - BÖHSE ONKELZ - bo - 2005  "Mein Name ist Otto, sauf dich blöd ist mein Motto"  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  I <3 MÖPSE  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Warum liegt denn hier Stroh Rum?  Alkohol ist scheiße, darum muss ich ihn vernichten!!!!  Wer Sudat, wird ned Budat  I am afraid - Ich bin ein Fred  Zylinder statt Kinder  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  fesch haumas banaund  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Black History  Got A Little Captain In You ?  Filmriss?! Bei mir ist eine komplette Videothek abgebrannt!   so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  The dog is close! - Der hund is zua!  Irgendwann lösche ich meine Gruppen und werde geheimnisvoll  Got a Liter Captain in you??  Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hört man nichts mehr von ihm!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Oft sage ich Dinge, die ich dann bereue  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  geh nicht ans limit, sei das limit  Hier schreiben sich nur geile Blondinen rein sonst Kracht es !!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  So kriegst du sie nie rum! Sag was über ihre Haare!" - "Du hast Haare"  Mostheuriger Hansbauer  Heit schmeckats ma schau wieder ...  I nimm eh die linke Faust wei vor da rechten fürcht i mi selber!!!!!!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Das Leben ist wie eine Baustelle - es dreht sich alles ums baggern, zuschütten und Rohre verlegen!  Leber duck die do kimt a Schütta  Berufschule = Gefängniss 

clemi931`s Friends

    clemi931 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen