. . .

Newsfeed

My Groups

 FH Wels  Bestes Sternzeichen Zwilling  Boys like blondes - men like brunettes!!  RICHTIGE MÄNNER ZU FINDEN IST NICHT LEICHT!!!!  Empire St. Martin liebhaber  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.  Interrail - ein Ticket - zwei Schienen  Christine - 100%ig ohne A  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Keine EHE vor dem Sex  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Katzenliebhaber  die gruppe für alle leute die manchmal ganz weit weg sein möchten  Männer die tanzen können sind toll  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Gute Nacht? - ich geh lernen!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  ErStGeBoReNe  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  8 phasen eines Studenten  Familienstand: ERLEDIGT  warum können geFühLe nichT einFach...verschwinDen, wenn man wilL, dass...sie weg Gehen ¿?  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher 

cn1987`s Friends

    cn1987 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen