. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 No risk- no fun  Pferdewirte Lambach  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Sport....gehört zu meinem Leben  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  いちごクリーム  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Waidhofen an der Ybbs - des geilste Kaff wos gibt!  I ♥ Sommer  Nichtraucher  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  Wer früher stirbt ist länger tod  Sternzeichen: Wassermann!  Nachtmenschen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Waidhofen an der Ybbs  ♥ kuschelsüchtig ♥  Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  Nichtraucher schmecken besser  Papa Roach  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Beatsteaks  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Rauchen tötet!  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Lostprophets  Ich liebe lange Sommerabende  verwirrt, verpeilt, chaotisch, orientierungslos - na und?  Küssen verlängert das Leben  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  _LimboCk_meeeHR gaaaS  LBFS Lambach  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  ...alleine schlafen ist blöd...  Frequency  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  hakuna matata ☼  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  1000 % ChiLLeN  Peter Fox  Bloc Party  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Mono&Nikitaman  Rise Against  is jo wuascht! geht eh um nix!  ich bin nicht dumm , du verstehst nur meine logik nicht ! ;D 

coatsch`s Friends

    coatsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen