. . .

Newsfeed

My Groups

 Wellnessen tut sooo gut  Skifahrer  Dr. House  Salzkammergut  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Es iST ScHwEr,FrEuNdE Zu fInDeN,AbEr eS IsT LeIcHt SIe Zu VeRlIeReN..  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Wir LIEBEN PFERDE  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wir sind die HLW Steyr!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Wir schreiben bei Arbeiten nicht ab. Wir nennen das Teamwork : D  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  ☼Ehemalige/r SchülerIn der MHS-Steyr☼  ☼Ehemalige/r SchülerIn der 3-jährigen HLW-Steyr☼  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich bin eine Treue Seele...  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  . . gιв αℓℓєη тяäυмє ιняє zєιт ღνιєℓℓєι¢нт ωєя∂єη ѕιє ∂σ¢н ιяgєη∂ωαηη ωαя . .  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  >> Lıєвє ısт ωєnn мαn dαs мєєr нαвєn καnn, sıcн αвєr für єınєn rєgєnтrορfєn єnтscнєıdєт << 

crybaby`s Friends

    crybaby hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen