. . .

Newsfeed

My Groups

 HTBLA Wels  5 BHMIM HTL-Wels  LASK Linz  Nichtraucher  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Snowboarder  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Langschläfer  Durch blaue Augen sieht man besser  Sternzeichen Krebs  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Die Maturareise ist mein Ziel !  Perfektionisten  Roger Federer Tennisgott  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin Fußballer  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  JULI Geburtstagskinder  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Sport ist unser Leben  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Maschinenbaugötter  LASK Linz - Real Madrid: Ich war dabei  Keine EHE vor dem Sex  na na höhi, du moanst woi... "3BHMI.....de klass schoff ma niiiiiiieeee!!"  ich kann nicht, ich hab training!  Matura 2011  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ...alleine schlafen ist blöd...  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Meine Mama ist die Beste!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  3 Tage wach  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Nachtmenschen  Zu Spät??? I bin Maschinenbauer. Wir haum Toleranzen  4BHMIM-Party☆Elite  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Frequency 09  facebook  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :) 

danfredinho`s Friends

    danfredinho hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen