. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin anstrengend (von früh bis spät)  Club LAVA: 05.Dezember One Trax Minds / Dreaded Downfall  jederzeit im Jederzeit  Mad Caddies  Ich lache in unpassenden Momenten.  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  H&M-Liebhaber  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  BENZIN riecht geil!  The Simpsons  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  die Ärzte  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Du kennst mich--> Ich kOmm zUrEcht*~*~*~*(Cola Werbung=)  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Reichenstein Burg-Open-Air  <3 <3 <3 i bin unsterblich verliebt<3 <3 <3  Gegen Hausschuhpflicht :)  Abschlussfeier 2B 2007/08 - ich war dabei :=) 

daniii_92`s Friends

    daniii_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen