. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 25plus die szene1 oldies  Ich habe NICHTS zum anziehen!  greys anatomy schauer  Nichtraucher  Langschläfer  !!!!!NiRvAnA 4eVa!!!!!  __________----------LINKIN PARK----------__________  Sei lieb zu mir, ich könnte eines Tages deine Krankenschwester sein!!  KINOOO  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Die Sheepworldschafliebhabergruppe  Dr. House  I love shopping  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Desperate housewives  Frauen an die Macht!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich hab meine Uhr vorgestellt und komme trotzdem immer zu spät  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  (:Küssen & Kuscheln - beste Medizin:)  ~Ich vermisse den Geruch des Meeres~  Ich war schon dort: Lignano  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Powerjahr 1982  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Die besten Dinge passieren dann wenn man es am wenigsten erwartet  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nicht ohne mein Glätteisen  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Ich liebe KerZenlicht (schein) im voll abgedunkelden Zimmer ... :-) =) =)  Nicht ohne meine Sonnenbrille????  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  ♥.•°*•♥VERLIEBT sein ist die beste Zeit im leben, wer ist noch verliebt der sollte dieser Gruppe beitreten♥.•°*•♥  -->Mamma Mia..♥ dieser Film ♥ <--  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dark_angel_1982`s Friends

    dark_angel_1982 hat noch keine Freunde in der Liste!