. . .

Newsfeed

My Groups

 ich glühe härter vor als du Party machst  Ich kann auch ohne Alk. lustig sein-aber ich geh lieber auf Nr. sicher  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  meine freunde sind unbeschreiblich...  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Tische sind zum Tanzen da :)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Firefighters  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  [ • BöSes × MädChen • ]   Vereinigung der naiven menschen die noch an die liebe glauben die ewig hält und alles übersteht  aUch anDerE müTTer haBen schöNe söhne, alSo vergiSS iHn!  _ich bin hier und du bist dort......einer ist am falschen Ort_  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich vermisse ihn nichd..ich vermisse nur die zeit die ich mit ihm hatte.  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  BITTE UM HILFE !!!!! 

deisa1989`s Friends

    deisa1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen