. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich liebe Arbeit. Ich könnte den ganzen Tag dabei zuschauen!  Aqυαρυℓ¢σ SEX  my english is so good that makes me nobody so quickly after  Nettingsdorf  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Eine Zigarette verkürtzt das Leben um 11 min  Eine Zigarette verkürzt das Leben um 5 Minuten, ein Whisky um 12 Minuten und ein Arbeitstag um 8 Stunden ; )  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!   Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  Nach dem Sex? Noch mehr Sex!  .♥ Lieber für das gehasst werden was man ist, als für dass geliebt zu werden was man nicht ist ♥.  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Uniform macht sexy!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  versuche den zu kriegen den du liebst, aber zwinge dich nicht den zu lieben den du kriegst  BerÜhre Nie Ein HerZ weNN du Nicht In deR LagE bisT es Zu Ehren Und zu SchüTzen  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Big Birthday Party in Zeitlham - ich war dabei!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  aUtO MoToR SpOrT = AmS  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Ich unterstütze den Klimawandel - damit dei Sonne länger scheint  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Widerstand ist Zwecklos  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Es ist unglaublich wie viele so scheiß gruppen es gibt!!!!!!!!!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Ich wäre gerne der Grund für deine nächste schlaflose Nacht.  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  Ist es pervers wenn ich`s geil finde?!?!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden 

dertod89`s Friends

    dertod89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen